Brecht HygieneBeratung in Baden
Brecht HygieneBeratung in Baden

Brecht HygieneBeratung in Baden

Die Brecht HygieneBeratung in Baden   wurde von Herta   Brecht   gegründet. Am Standort Rastatt sind wir bereits seit vielen Jahren als Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle hygienischen Beratungs-aufgaben in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz etabliert.

Nach einem erfolgreichen Abschluss zur Hygienefachkraft am Landesgesundheitsamt Stuttgart bin ich seit 1993 kontinuierlich als Hygienefachkraft in Akutkrankenhäusern, Rehakliniken, Altenpflegeheimen, Einrichtungen für behinderte Menschen und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesen tätig.

 

Dem Landesgesundheitsamt Stuttgart fühle ich mich heute noch verpflichtet. Hier bin ich als freie Dozentin tätig.

Im MRE-Netzwerk des Landkreises Rastatt engagiere ich mich seit deren Gründung im Jahr 2012.

 

Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, zugeschnitten für die individuellen Belange der einzelnen Einrichtungen und den sich ständig wandelnden gesetzlichen Vorgaben bzw. Richtlinien. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das hohe Maß an Vertrauen, das uns entgegegengebracht wird.  

Hier finden Sie uns

BHB Brecht HygieneBeratung

Kaiserstr. 67

 

76437 Rastatt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 7222/3610021 +49 7222/3610021

 

info@brecht-hygieneberatung.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Wir sind 24 Std an 7 Tagen für unsere Kunden erreichbar

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright | BHB Brecht HygieneBeratung, Inhaberin Herta Brecht